18. Oktober 2019

In Kempen nachmittags mit Termin

Kreis Viersen hält an Angebot für Autozulassung fest

#Kempen / Kreis Viersen#

Der Kreis Viersen hat sein Terminangebot für Fahrzeugzulassungen erweitert: Seit Mitte August werden in der Zulassungsstelle an der Heinrich-Horten-Straße in Kempen nachmittags ausschließlich Terminkunden bedient. Wer dienstags, donnerstags oder freitags ab 12 Uhr dort ein Fahrzeug zulassen oder abmelden möchte, muss zuvor einen Termin reservieren: www.kreis-viersen.de/termin

Nach der zweimonatigen Testphase fällt das Urteil positiv aus. „Die Kunden sind mit diesem Angebot sehr zufrieden: Statt mit Wartemarken auf den Aufruf warten zu müssen, können die Besucher zum vereinbarten Zeitpunkt beinahe ohne Wartezeit ihr Auto anmelden“, sagt Heidrun Steinwartz, Leiterin der Zulassungsstellen des Kreises Viersen. „Wer im Internet nach einem Termin schaut, findet spätestens am nächsten Tag ein freies Angebot.“ Vormittags zwischen 7.30 und 12 Uhr können Kunden in Kempen weiterhin auch ohne Termin ihre Angelegenheiten erledigen.

Für den Standort der Zulassungsstelle im Viersener Kreishaus stehen sowohl Termine als auch die Möglichkeit eines unangekündigten Besuchs bereit.

www.kreis-viersen.de


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Zulassungsstelle Kempen

In der Zulassungsstelle Kempen des Kreises Viersen werden nachmittags nur Kunden mit zuvor vereinbarten Terminen bedient. Foto: Kreis Viersen / Abdruck honorarfrei

Herausgeber:

Kreis Viersen - Der Landrat
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Rathausmarkt 3
41747 Viersen
Tel. 02162 / 39-1024
Fax 02162 / 39-1026
pressestelle@kreis-viersen.de
www.kreis-viersen.de

Diese Pressestelle ist Mitglied bei presse-service.de [www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.