Stadt Unna Homepage


[Suche]

Druckansicht

Unna, den 02. Juni 2020

Sommerleseclub 2020
Kreisstadt Unna.

Der Sommerleseclub findet in diesem Jahr zum 14. Mal in der Bibliothek im zib statt, allerdings in einer, der Situation geschuldeten, minimierten Form. Das Wichtigste aber zuerst: Es winken trotzdem Preise!

In diesem Jahr können aufgrund der geltenden Kontaktbeschränkungen nur Einzelpersonen, egal welchen Alters, am Sommerleseclub teilnehmen. Anmeldung und Ausleihe sind ab Samstag, 20. Juni 2020 um 10.30 Uhr möglich.

Es zählt was Spaß macht: Bilderbücher, Hörbücher, Sachbücher. Von der romantischen Liebesgeschichte bis zum blutrünstigen Krimi oder der Geschichte Ägyptens – alles ist erlaubt!

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben die Möglichkeit sich wie gewohnt Bücher und Hörbücher persönlich in der Bibliothek auszuleihen oder die digitale Variante auszuprobieren.

Nähere Informationen unter: www.sommerleseclub.de oder direkt in der Bibliothek im zib.

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos und für alle, die die Bibliothek im zib noch nicht nutzen eine schöne Gelegenheit das breite Angebot einmal unverbindlich kennenzulernen.

Jeder ist willkommen von 0 bis 100 Jahren, alle finden bestimmt das passende Buch oder Hörbuch welches Ihnen den Sommer versüßt.

Der Sommerleseclub wird gefördert durch das Kultursekretariat Gütersloh und vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW.



Pressekontakt: Kreisstadt Unna, Büro des Bürgermeisters, Presseangelegenheiten

Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Sommerleseclub_2020
© Kreisstadt Unna [mehr...]

[Zurück]




Kreisstadt Unna
Der Bürgermeister
Pressestelle


Oliver Böer
Rathausplatz 1
59423 Unna
Telefon: (02303) 103-101
Telefax: (02303) 103-299

oder

Christoph Ueberfeld
Rathausplatz 1
59423 Unna
Telefon: (02303) 103-202
Telefax: (02303) 103-299

E-Mail: presse@stadt-unna.de
Internet: http://www.unna.de


Die Pressestelle "Kreisstadt Unna" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.