Meldungsdatum: 30.07.2021

Arbeiten an Straßen in Liedern und Mussum gehen weiter

Nachdem in den letzten Wochen die Fräsarbeiten durchgeführt wurden, beginnen jetzt die Asphaltarbeiten auf den Wirtschaftswegen in Liedern und Mussum. Noch bis voraussichtlich Freitag, 13. August 2021, werden die Straßen "Brömmelingsstiege", "Am Oberring", Milchstraße, "Ünderhook", "Anholter Postweg", "Am Hagelkreuz" und "Ruenhorst" nacheinander voll gesperrt.

Die Straßen werden also nicht zeitgleich gesperrt. Umleitungen werden aufgrund des reinen Anliegerverkehrs nicht ausgewiesen. Anlieger können die Straßen bis zur Baustelle befahren. Die Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer werden gebeten die Bereiche möglichst zu umfahren.

Pressekontakt: Büro des Bürgermeisters, Presse- und Informationsdienst, Amke Derksen, Telefon +49 2871 953-209, E-Mail: amke.derksen@bocholt.de