Meldungsdatum: 13.08.2021

Guido Goedecke seit 25 Jahren beim ESB

Am Sonntag, 15. August 2021, feiert Guido Goedecke sein 25-jähriges Dienstjubiläum beim Entsorgungs- und Servicebetrieb Bocholt (ESB).

Den Großteil dieser Zeit war er in den Arbeitsbereichen Müllabfuhr und Stadtbildpflege tätig. Ab 2021 unterstützt der 51-jährige Mitarbeiter die ESB-Abteilung Grünflächenpflege. Dort kümmert er sich im Team mit einer Kollegin insbesondere um kurzfristig zu erledigende Sonderaufgaben.

Pressekontakt: Büro des Bürgermeisters, Presse- und Informationsdienst, Amke Derksen, Telefon +49 2871 953-209, E-Mail: amke.derksen@bocholt.de


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Dienstjubiläum Guido Goedecke

Entsorgungs- und Servicebetrieb Bocholt
Dienstjubiläum Guido Goedecke

Guido Goedecke feiert sein 25-jähriges Dienstjubiläum beim ESB.