Meldungsdatum: 16.11.2021

Puppenspiel „Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms“

Freitag, 19. November 2021, 15 Uhr im Kulturort "Alte Molkerei" // Für Kinder ab 4 Jahren // Resttickets im Theaterbüro oder an Tageskasse

Am Freitag, 19. November 2021, findet um 15 Uhr das Puppenspiel „Elliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms“ statt. Das Puppenspiel vom Figurentheater Marmelock wird im Kulturort "Alte Molkerei" (Werther Str. 16) aufgeführt und begeistert Kinder ab vier Jahren.

Das Puppenspiel sollte schon im Jahr 2020 gespielt werden, dies war jedoch aufgrund der Corona-Pandemie nicht möglich. Jetzt findet das Puppenspiel endlich statt.

Die Geschichte

Das Puppenspiel handelt von den beiden Rattenkindern Eliot und Isabella. Die beiden Kinder leben auf der Insel Ratzekoog, auf der sie sich ins freundschaftliche Abendteuer begeben. Der Rattenjunge Eliot ist stinksauer, dass er seine Ferien auf der Insel Ratzekoog verbringen soll. Wie es der Zufall jedoch will, ist auch Isabella auf der Insel. Doch das Übel lässt nicht lange auf sich warten, denn auch Bocky Bockwurst und seine Bande sind auf der Insel. Und dann fängt es im Leuchtturm auch noch an zu spucken. Fiete Flunder hilft den beiden Rattenkinder zum Glück, aus der Patsche.

Vorhandene Eintrittskarten

Die bereits erworbenen Eintrittskarten aus 2020 behalten ihre Gültigkeit. Es müssen keine neuen Karten erworben oder vorhandene ausgetauscht werden.

Weitere Eintrittskarten

Es sind noch Restkarten im Theaterbüro (Meckenemstraße 10) und an der Tageskasse – 30 Minuten vor Beginn der Vorstellung – erhältlich. Der Eintrittspreis liegt bei 6 Euro. Soweit der Familienpass vorgelegt wird, liegt der Eintrittspreis des Kindes bei 3 Euro. Bei Einlass gilt die 3G-Regel, dabei darf der Test nicht älter als 6 Stunden sein.

Weitere Puppenspiele

Veranstalter

Das Puppenspiel führt der Fachbereich Kultur und Bildung der Stadt Bocholt in Zusammenarbeit mit dem Stadttheater Bocholt e.V. und dem Kulturort "Alte Molkerei" durch.

Pressekontakt: Stadt Bocholt, Büro des Bürgermeisters, Sitzungsdienst und Internationales, Henrike de Vries, Tel. 02871 953-259, E-Mail: henrike.devries@bocholt.de


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms

Mathias Müller-Wolfgramm
Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms