Pressemeldungen der Stadt Cuxhaven

   


[Suche]

Druckansicht

Cuxhaven, 03. Dezember 2021
Verabschiedung und Ehrung der scheidenden Cuxhavener Kommunalpolitiker verschoben

Die für den 7. Dezember geplante Verabschiedung der Rats- und Ortsratsmitglieder durch die Stadt Cuxhaven ist aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie und des Infektionsgeschehens vorerst verschoben. Ursprünglich hätte die Zeremonie im Schloss Ritzebüttel stattfinden sollen. Wegen der Anzahl der zu Ehrenden und deren Gäste wurde die Veranstaltung bereits in die Kugelbake-Halle verlegt. Angesichts der aktuellen Corona-Entwicklung und zum Schutz der dann anwesenden Personen hat die Stadtverwaltung die Ehrung nun aber vorerst verschoben. „Wir bitten um Verständnis für diesen Schritt, denn diese Zeremonie ist für alle Beteiligten etwas ganz Besonderes und das soll sie auch bleiben. Daher holen wir die Veranstaltung – sofern es die Corona-Lage wieder zulässt – selbstverständlich gerne nach“, sagt Oberbürgermeister Uwe Santjer. Ein genauer Termin wird frühzeitig bekannt gegeben.



Pressekontakt: Stadt Cuxhaven, Pressekontakt: Stadt Cuxhaven, Marcel Kolbenstetter (marcel.kolbenstetter@cuxhaven.de)

[Zurück]


STADT CUXHAVEN
Büro des Oberbürgermeisters
Rathausplatz 1
27472 Cuxhaven
Tel.:04721/700607
Fax: 04721/700909
E-Mail: presse@cuxhaven.de

Die Pressestelle "Stadt Cuxhaven" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.