Aktuelle Meldungen der Stadt Hanau

RSS-Feed abonnieren


[Suche]

Druckansicht

Hanau, 11. Januar 2022
Ehrung für zehn Jahre ehrenamtliche Tätigkeit als Schiedsmann

Jürgen Maisch (Schiedsmann für den Schiedsamtsbezirk 4 - Mittelbuchen) wurde vor kurzem im Amtsgericht Hanau durch Renate Pfeifer, Richterin am Amtsgericht als die ständige Vertreterin einer Direktorin, für seine zehnjährige ehrenamtliche Tätigkeit als Schiedsmann geehrt. In diesem Rahmen wurde ihm eine Glückwunschurkunde des Amtsgerichts überreicht sowie ein Glückwunschschreiben von Oberbürgermeister Claus Kaminsky und ein kleines Präsent seitens der Stadt Hanau.

Jürgen Maisch wurde am 14.12.2011 erstmals als Schiedsmann für den Schiedsamtsbezirk 4 – Mittelbuchen vereidigt und am 23.11.2016 wiederernannt. Die Stadtverordnetenversammlung der Stadt Hanau hat ihn zuletzt am 13.12.2021 für weitere fünf Jahre gewählt.



Pressekontakt: Stadt Hanau, Ute Wolf, Telefon 06181/295-664




Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Schiedsmann Jürgen Maisch mit Urkunde



[Zurück]


Stadt Hanau
Öffentlichkeitsarbeit
Am Markt 14-18
63450 Hanau


Die Pressestelle "Stadt Hanau" ist Mitglied bei presse-service.de [https://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.