Aktuelle Meldungen der Stadt Hanau

RSS-Feed abonnieren


[Suche]

Druckansicht

Hanau, 05. August 2022
Verabschiedung und Vereidigung der Ortsgerichtsschöffen von Mittelbuchen

Wilhelm Schmidt (links im Bild) war seit April 2006 für das Ortsgericht Hanau VI Mittelbuchen als Ortsgerichtsschöffe tätig. Anfang August 2022 wurde er auf eigenem Wunsch verabschiedet.

Herbert Förster (rechts im Bild) wurde aufgrund des Vorschlags der Stadtverordnetenversammlung vom 16. Mai 2022 zum Ortsgerichtsschöffen des Ortsgerichts Hanau VI – Mittelbuchen ernannt.

Die Verabschiedung, Ernennung und Vereidigung fand durch Renate Pfeifer (Richterin am Amtsgericht Hanau als ständige Vertreterin einer Direktorin) statt.



Pressekontakt: Stadt Hanau, oeffentlichkeitsarbeit@hanau.de




Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Ortsgerichtsschöffen Mittelbuchen
Wilhelm Schmidt (links im Bild) war seit April 2006 für das Ortsgericht Hanau VI Mittelbuchen als Ortsgerichtsschöffe tätig. Anfang August 2022 wurde er auf eigenem Wunsch verabschiedet. Herbert Förster (rechts im Bild) wurde aufgrund des Vorschlags der Stadtverordnetenversammlung vom 16. Mai 2022 zum Ortsgerichtsschöffen des Ortsgerichts Hanau VI – Mittelbuchen ernannt. Die Verabschiedung, Ernennung und Vereidigung fand durch Renate Pfeifer (Richterin am Amtsgericht Hanau als ständige Vertreterin einer Direktorin) statt.


[Zurück]


Stadt Hanau
Öffentlichkeitsarbeit
Am Markt 14-18
63450 Hanau


Die Pressestelle "Stadt Hanau" ist Mitglied bei presse-service.de [https://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.