Aktuelle Meldungen der Stadt Hanau

RSS-Feed abonnieren


[Suche]

Druckansicht

Hanau, 18. August 2022
Strom wieder da: Kulturforum, Mobilitätszentrale und Kundenzentrum der Stadtwerke Hanau geöffnet

Die Türen sind wieder geöffnet: Wegen einer technischen Störung in der Hauptstromverteilung waren das Kulturforum, die RMV-MobilitätsZentrale der Hanauer Straßenbahn (HSB) und das Stadtwerke-Kundenzentrum Anfang der Woche geschlossen. Donnerstagnachmittag hatte das Center-Management des Forum Hanau eine Lösung gefunden, so dass das Kulturforum und die MobilitätsZentrale am Freitag wieder öffnen können, das Kundenzentrum der Stadtwerke konnte bereits am Mittwoch wieder öffnen. Diana Schreiber-Kleinhenz, die als HBB-Regionalmanagerin auch für das Forum zuständig ist, bedankt sich für die tatkräftige Unterstützung vieler Helfer, vor allem der IT-Abteilung der BeteiligungsHolding Hanau GmbH und der Stadtwerke Hanau.



Pressekontakt: Stadt Hanau, Dominik Kuhn, Telefon 06181/ 18000 – 820

[Zurück]


Stadt Hanau
Öffentlichkeitsarbeit
Am Markt 14-18
63450 Hanau


Die Pressestelle "Stadt Hanau" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.