Meldungsdatum: 14.11.2022

Startercenter Kreis Recklinghausen bietet kostenlosen Workshop „Angst vor Zahlen? Ich nicht!“ für Frauen an

Workshop-Reihe „Mutig-Clever-Gründerin“ richtet sich an potentielle Gründerinnen

Wie finanziere ich meine Idee am besten? Was sind eigentlich Betriebs- und was Privatausgaben? Wie berechne ich meinen Mindestumsatz? Antworten auf diese und weitere Fragen soll die neueste Veranstaltung aus der Reihe „Mutig.Clever.Gründerin!“ der Startercenter geben. Der Workshop „Angst vor Zahlen? Ich nicht!“ bildet am Dienstag, 22. November, von 9.30 bis 15 Uhr, den Abschluss der Reihe. Veranstaltungsort ist die IHK Nord Westfalen, Rathausplatz 7, in Gelsenkirchen.

Weitere Themen sind außerdem die Liquiditätsplanung sowie unter anderem verschiedene Controlling-Instrumente. Die Teilnahme ist kostenlos. Die Anmeldung ist telefonisch unter 0209/38 81 14 oder per Mail an scel@ihk-nordwestfalen.de möglich.

Weitere Infos gibt es im Internet unter www.mutig-clever-gruenderin.de

Über die Veranstaltungsreihe:
„Mutig.Clever.Gründerin!“ ist eine Workshopreihe für gründungsinteressierte Frauen, organsiert von den STARTERCENTERN des Kreises Recklinghausen, der Städte Bottrop und Gelsenkirchen und der IHK Nordwestfalen sowie der B3-Businessberatung.

Kontakt: Öffentlichkeitsarbeit, Sandra Goldmann, Telefon: 02361 534612, s.goldmann@kreis-re.de