Meldungsdatum: 15.11.2022

Ehrungen und Beförderungen bei der Feuerwehr

Die Einsatzabteilung vom Löschzug Bocholt-Suderwick und die Jugendfeuerwehr der Ortsgruppe haben in der letzten Woche traditionell den Martinszug in Suderwick begleitet. Anschließend wurden im Feuerwehrhaus die Ehrungen und Beförderungen durch die stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt Bocholt, Kerstin Erkens, und den stellvertretenden Leiter der Freiwilligen Feuerwehr Bocholt, Marco Heisterkamp, vorgenommen.

Befördert wurden Stefan Willing (Unterbrandmeister), Karola Brink (Hauptfeuerwehrfrau), Til Straatman (Oberfeuerwehrmann) und Luisa Schumacher (Feuerwehrfrau).

Für ihre langjährige Mitgliedschaft wurden Thomas Teriete (40 Jahre Mitgliedschaft) und Til Straatman (10 Jahre Mitgliedschaft) mit Silber- bzw. Bronze-Abzeichen geehrt. Sabine Teriete wurde von der Einsatzabteilung in die Ehrenabteilung verabschiedet.

Pressekontakt: Büro des Bürgermeisters, Pressesprecher Karsten Tersteegen, Telefon 0 28 71 95 33 27, E-Mail: karsten.tersteegen@mail.bocholt.de


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Ehrungen bei der Feuerwehr

Stadt Bocholt
Ehrungen bei der Feuerwehr

Bei der Feuerwehr Bocholt-Suderwick wurden Beförderungen und Ehrungen ausgesprochen.