Meldungsdatum: 09.06.2023

Die neuen Azubis des Kreises Recklinghausen treffen auf ihre künftigen Kollegen

Bei einem ersten Treffen in lockerer Atmosphäre haben die neuen Auszubildenden, die in diesem Jahr beim Kreis Recklinghausen anfangen werden, ihre künftigen Kolleginnen und Kollegen kennengelernt. Fast alle der Frauen und Männer im Alter zwischen 18 und 41 Jahren, die im Spätsommer ihre Ausbildung oder das Duale Studium in der Verwaltung beginnen werden, kamen dazu ins Kreishaus. Bei dem Treffen wurde der Verwaltungs-Nachwuchs vom Ausbildungs-Team des Kreises und von Kolleginnen und Kollegen aus dem Personalbereich, vom Personalrat, der Gleichstellungstelle sowie der Jugend- und Auszubildendenvertretung begrüßt. Vom zukünftigen Arbeitsplatz aus ging es für die neuen Auszubildenden in Gruppen weiter auf die Bowlingbahn, in die Lasertag-Arena oder auf den Minigolfplatz.

Kontakt: Öffentlichkeitsarbeit, Sandra Goldmann, Telefon: 02361 534612, s.goldmann@kreis-re.de


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Kennenlerntreffen der neuen Auszubildenden

©  
Kennenlerntreffen der neuen Auszubildenden

Bei einem Kennenlerntreffen wurden die künftigen Auszubildenden des Kreises Recklinghausen vom Ausbildungs-Team des Kreises und von Kolleginnen und Kollegen aus dem Personalbereich, vom Personalrat, der Gleichstellungstelle sowie der Jugend- und Auszubildendenvertretung begrüßt .