Meldungsdatum: 21.08.2023
Die neuen Computerkurse der VHS sind buchbar. Das Angebot reicht über die klassischen Microsoft-Office-Programme bis hin zur neuen 365 Variante. Daneben gibt es Interessantes rund um Social Media und Webinare zu IT und kulturellen Themen. Komplettiert wird das Programm mit den Klassikern: Tastschreibkurse und Angebote für das etwas ältere Semester, die sich in die Welt des Internets; PCs oder Smartphones aufmachen wollen.
Erstmalig bietet die VHS in Kooperation mit der Familienbildungsstätte ein offenes Beratungscafe zu digitalen Fragestellungen in den Räumlichkeiten des 3ECK in der der Innenstadt an. Lassen Sie sich auf der Suche nach dem richtigen Kurs einfach beraten – weitere Infos und Terminvereinbarung unter 02861/939-236. Die Erstberatung ist natürlich kostenfrei.
Anmeldungen sind in der Geschäftsstelle der VHS Borken und in den Bürgerbüros in Gescher, Velen, Heiden, Reken und Raesfeld möglich, sowie unter www.vhs.borken.de.
Pressekontakt: Volkshochschule Borken, Tel. 02861 / 939 - 238
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Borken" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.