Meldungsdatum: 29.01.2026
Die Jubiläumseisbahn der Stadt Borken ist in vollem Gange. Noch bis Sonntag, 22. Februar 2026, haben Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, auf der Eisbahn Schlittschuh zu laufen oder sich im Eisstockschießen auszuprobieren.
Ein besonderes Highlight für Kinder im Grundschulalter bis einschließlich elf Jahre steht am Donnerstag, 19. Februar 2026, auf dem Programm: Kinderstar NILSEN lädt gemeinsam mit der Stadt Borken zum großen Abschluss-Event „Frozen Stock Masters Kids“ ein – einem Eisstockturnier speziell für Kinder.
Bis zu 20 Teams mit jeweils fünf bis sechs Kindern können ihr Talent bei dem Turnier auf der Eisbahn unter Beweis stellen. Im Mittelpunkt stehen Spaß, Teamgeist und Bewegung. Auf die erfolgreichsten Teams warten tolle Preise.
Das Eisstockturnier findet von 16 bis 19 Uhr statt. Teilnehmende und Zuschauende können sich auf eine besondere Half-Time-Show freuen, bei der NILSEN einige seiner bekannten Songs live präsentiert.
Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist erforderlich. Anmeldungen werden bis einschließlich 18. Februar 2026 per E-Mail an nilsenkids@web.de unter Angabe des Teamnamens, der Anzahl der Kinder sowie deren Alters entgegengenommen.
Weitere Informationen zur Eisbahn und zum Programm sind unter borken.de/eisgekuehlt zu finden.
Die Stadt Borken freut sich auf ein spannendes Turnier und wünscht allen Kindern viel Spaß!
Stadt Borken
Fachabteilung Kommunikation
Pressestelle:
Frau Nathalie Baumeister
Im Piepershagen 17
46325 Borken
Telefon (02861) 939-106
Telefax (02861) 939-62-106
pressestelle@borken.de
Internet: https://www.borken.de/
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Borken" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.