Pressemeldung der Stadt Bocholt

Bocholt, 27. Juni 2013

25-jähriges Dienstjubiläum von Jörg Mateika

Bocholt (PID).

Jörg Mateika feiert am 1. Juli sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadt Bocholt.

Nach dem Abschluss des Gymnasiums im Jahr 1988 trat Mateika als Offizieranwärter in die Bundeswehr ein und verpflichtete sich dort für die Dauer von 12 Jahren (dieser Zeitraum wird auf die Beschäftigungszeit angerechnet). Auf Grund seiner Bewerbung wurde er im September 2000 als Stadtinspektoranwärter in den Dienst der Stadt Bocholt eingestellt und nach Ablegung der Laufbahnprüfung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst im September 2003 ins Beamtenverhältnis übernommen. Seit Januar 2011 ist Jörg Mateika als Teamleiter im Jobcenter des Fachbereichs Soziales eingesetzt und dort für die Leistungsgewährung verantwortlich.


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Jörg Mateika (Foto: Stadt Bocholt)