Pressemeldungen der Stadt Cuxhaven

   


[Suche]

Druckansicht

Cuxhaven, 24. Juli 2017
„Was ich dem Oberbürgermeister schon immer mal sagen wollte...“
Dr. Ulrich Getsch bietet Bürgersprechstunde in Süderwisch an

Cuxhaven.

Die nächste Bürgersprechstunde von Oberbürgermeister Dr. Ulrich Getsch findet am Donnerstag, 3. August in der Zeit von 16:15 - 17:30 Uhr im Begegnungszentrum, Schneidemühlplatz 1 statt. Wer schon immer einmal mit dem Oberbürgermeister sprechen wollte, Fragen oder Anregungen hat, ist herzlich eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht nötig.



Pressekontakt: Stadt Cuxhaven, Dörthe Hempel-Seebeck, Tel.: 047217700584 doerthe.hempel-seebeck@cuxhaven.de

[Zurück]


STADT CUXHAVEN
Büro des Oberbürgermeisters
Rathausplatz 1
27472 Cuxhaven
Tel.:04721/700607
Fax: 04721/700909
E-Mail: presse@cuxhaven.de

Die Pressestelle "Stadt Cuxhaven" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.