Pressemeldungen der Stadt Norden


[Suche]

Druckansicht


Norden, 28. Juni 2017

Hör zu – mach mit: "Ein kleines Krokodil mit ziemlich viel Gefühl“
Vorlesestunde am 6. Juli in der Stadtbibliothek

Am Donnerstag, den 6. Juli findet um 16 Uhr die nächste Vorleseveranstaltung im Rahmen der beliebten Reihe „Hör zu – mach mit“ statt.

Diesmal wird für Kinder ab vier Jahren aus dem Bilderbuch "Ein kleines Krokodil mit ziemlich viel Gefühl“ vorgelesen: Seit Tagen läuft Krokodil ruhelos umher. Mal ist ihm kalt, mal ist ihm heiß, mal ist er zu Tode betrübt, mal könnte er vor Glück die ganze Welt umarmen. Klarer Fall: Krokodil ist verliebt! Aber wie das fast immer so ist, wenn man verliebt ist, gibt es da ein kleines Problem ...

Diesmal liest die Vorlesepatin Ursula Keunecke. Nach dem Vorlesen wird wie immer gebastelt.

Der Eintritt ist frei. Um Anmeldung wird gebeten: 04931/ 923 353



[Zurück]


Herausgeber:
Stadt Norden
Am Markt 15
26506 Norden
Tel. 04931/923-0
Fax 04931/923-456


Die Pressestelle "Stadt Norden" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.