Pressemeldung der Stadt Bocholt

Bocholt, 28. Juli 2017

Feuerwehrmann Christian Stratmann 25 Jahre im Dienst der Stadt #Bocholt

Bocholt (PID).   Am 31. Juli 2017 feiert Christian Stratmann seine 25-jährige Dienstzugehörigkeit bei der Stadt Bocholt. Stratmann ist bei der Feuerwehr beschäftigt.

Von 1999 bis 2013 hat sich Christian Stratmann intensiv und mit Begeisterung um die Jugendfeuerwehr der Stadt Bocholt gekümmert. Des Weiteren ist er als Atemschutzgerätewart und als Realbrandausbilder tätig. Innerhalb seiner Wachabteilung erfüllt er die Funktion als Truppführer und Sonderfahrzeugmaschinist. Er ist zudem im Rettungsdienst sehr engagiert. Ausgestattet mit einem ruhigen Wesen, zeichnet sich Stratmann durch seine Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus, lobt die Stadtverwaltung.

Pressekontakt: Stadt Bocholt - Fahrradfreundlichste Stadt Deutschlands,Büro des Bürgermeisters, Pressesprecher Karsten Tersteegen, Telefon 0 28 71 95 33 27, E-Mail: karsten.tersteegen@mail.bocholt.de


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Feuerwehrmann Christian Stratmann feiert 25-jährigen Dienstjubiläum. (Foto: Stadt Bocholt)