Pressemeldung der Stadt Bocholt

Bocholt, 19. Oktober 2017

Verkehr: Bauarbeiten auf Schwanenstraße in #Bocholt

23. Oktober - 10. November

Bocholt (PID).   Auf der Schwanenstraße (Ecke Blumenstraße und Ecke Johannesstraße) finden von Montag, 23. Oktober, bis 10. November 2017 Bauarbeiten statt. Dort werden die alten Hauptsammler saniert.

Deshalb werden die Schwanenstraße und die Einmündungen teilweise halbseitig gesperrt. Als Folge kann von der Schwanenstraße nicht mehr in die Blumenstraße abgebogen werden (vorgeschriebene Fahrtrichtung geradeaus), und von der Blumenstraße kommend kann man nur noch rechts in die Schwanenstraße abbiegen. Für die Johannesstraße bedeutet die Sperrung, dass nicht mehr in die Schwanenstraße abgebogen werden kann (Sackgassenregelung). In die Johannesstraße kann von der Schwanenstraße kommend nur noch rechts abgebogen werden. Fußgänger sind nicht betroffen.

Pressekontakt: Stadt Bocholt - Fahrradfreundlichste Stadt Deutschlands,Büro des Bürgermeisters, Pressesprecher Karsten Tersteegen, Telefon 0 28 71 95 33 27, E-Mail: karsten.tersteegen@mail.bocholt.de


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Achtung Baustelle