Pressemeldungen der Stadt Cuxhaven

   


[Suche]

Druckansicht

Cuxhaven, 17. Oktober 2017
Frauenlesenacht: noch wenige Restkarten

Für die Frauenlesenacht mit Rose Gerdts-Schiffler am Freitag, den 20. Oktober um 20 Uhr, gibt es noch einige Restkarten. Die aus Cuxhaven stammende Autorin hat bereits sechs Kriminalromane veröffentlicht und war lange Jahre als Polizei- und Gerichtsreporterin tätig. Im Anschluss an die Lesung dürfen sich Teilnehmerinnen der Frauenlesenacht auf eine interessante Diskussion freuen. Karten sind nur in der Stadtbibliothek, Kapitän-Alexander-Str. 1, erhältlich. Neben einer Lesung erwartet die Gäste ein leckerer „illustrierter Teller“ und im Anschluss daran aktuelle Buchtipps von der Thalia-Buchhandlung.

 



Pressekontakt: Stadt Cuxhaven, Ina Jäkel, Stadtbibliothek Cuxhaven, Tel.: 04721/70070800, E-Mail: ina.jaekel.cuxhaven.de




Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:


Portrait Rose Gerdts-Schiffler



[Zurück]


STADT CUXHAVEN
Büro des Oberbürgermeisters
Rathausplatz 1
27472 Cuxhaven
Tel.:04721/700607
Fax: 04721/700909
E-Mail: presse@cuxhaven.de

Die Pressestelle "Stadt Cuxhaven" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.