Pressemeldungen der Stadt Cuxhaven

   


[Suche]

Druckansicht

Cuxhaven, 18. Oktober 2017
Oberbürgermeister dankt allen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern in der Stadt Cuxhaven

Rund 300 Wahlhelferinnen und Wahlhelfer haben es am vergangenen Sonntag in 34 Wahlbezirken in der Stadt Cuxhaven möglich gemacht, dass das Wahlergebnis zur Niedersächsischen Landtagswahl zuverlässig ermittelt werden konnte.

Alle Wahlhelferinnen und Wahlhelfer hätten eine vorbildliche Arbeit geleistet, erklärte Oberbürgermeister Dr. Getsch. Die Übernahme des Wahlehrenamtes und die Unterstützung bei der Durchführung der Wahl sei vor dem Hintergrund, dass gerade vor drei Wochen die Bundestagswahl stattgefunden habe, keine Selbstverständlichkeit. Deshalb danke der er allen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern ganz ausdrücklich. Ohne dieses große Engagement wäre die Durchführung der Wahl nicht reibungslos möglich gewesen.

Dieser Dank schließe auch die städtischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein, die die Wahl vorbereitet, organisiert und abgewickelt hätten.



Für eine Veröffentlichung am Samstag, 21.10.2017, wären wir dankbar.

Pressekontakt: Stadt Cuxhaven, Kathrin Blohm, Tel. 04721/700571

[Zurück]


STADT CUXHAVEN
Büro des Oberbürgermeisters
Rathausplatz 1
27472 Cuxhaven
Tel.:04721/700607
Fax: 04721/700909
E-Mail: presse@cuxhaven.de

Die Pressestelle "Stadt Cuxhaven" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.