Pressemeldungen der Stadt Norden


[Suche]

Druckansicht


Norden, 08. Dezember 2017

Weihnachtliche Märchenstunde in der Stadtbibliothek
Donnerstag, 14.12. um 16 Uhr

Am Donnerstag, den 14.12. um 16 Uhr findet in der Stadtbibliothek die letzte Märchenstunde in diesem Jahr statt. Nikola Horn liest dann das wunderschöne Märchen „Der Tannenbaum“ von Hans Christian Andersen.

Draußen im Walde stand ein niedlicher, kleiner Tannenbaum; er hatte einen guten Platz und genug Sonne. Aber nie war er zufrieden und ständig ärgerte er sich über etwas. Doch dann kommt sein großer Tag: In der Vorweihnachtszeit wird er ausgesucht, um zum Weihnachtsbaum zu werden. Wird er nun endlich zufrieden sein?

Der Eintritt ist frei.



Kontakt: Stadtbibliothek Norden, Am Markt 8, Tel. 04931/923-353

[Zurück]


Herausgeber:
Stadt Norden
Am Markt 15
26506 Norden
Tel. 04931/923-0
Fax 04931/923-456


Die Pressestelle "Stadt Norden" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.