Stadt Unna Homepage


[Suche]

Druckansicht

Unna, den 15. Februar 2018

Bilderbuchkino am 21. Februar im zib
Kreisstadt Unna.

Der Intergrationsrat und die Bibliothek im Zentrum für Information und Bildung laden Kinder ab 4 Jahren zum Tag der Muttersprache, am Mittwoch, 21. Februar 2018 um 16.00 Uhr zum Bilderbuchkino ins zib ein.

„Wer hat mein Eis gegessen?"  von Rania Zaghir

Ein Eis ist eine wunderbare Sache. Aber wie esse ich es, ohne mich zu bekleckern? Alle wollen mir zeigen, wie es geht, aber was passiert dabei mit meinem Eis?
Eine schwungvolle Geschichte aus dem Libanon zu einer Frage, die alle Kinder beschäftigt…
Mit freundlicher Genehmigung vom Verlag Edition Orient.

In Kooperation mit der Sonntagsschule des Vereins Stern, der Kita-Moschee der türkisch-islamischen Gemeinde Unna e.V. und dem Elternverein Pinocchio der deutsch-italienischen Gesellschaft e.V. wird das fantasievolle Bilderbuch in den Sprachen Arabisch, Deutsch, Italienisch, Russisch und Türkisch präsentiert.
Die Initiatoren wollen auf diesem Weg die Kinder auf ihrem Weg zur Mehrsprachigkeit unterstützen und anregen. Jede Sprache ist ein Geschenk!
Wir freuen uns über rege Teilnahme von Kindern und ihren Eltern.



Pressekontakt: Kreisstadt Unna, Büro des Bürgermeisters, Presseangelegenheiten
[Zurück]




Kreisstadt Unna
Der Bürgermeister
Pressestelle


Oliver Böer
Rathausplatz 1
59423 Unna
Telefon: (02303) 103-101
Telefax: (02303) 103-299

oder

Katja Sahmel
Rathausplatz 1
59423 Unna
Telefon: (02303) 103-202
Telefax: (02303) 103-299

E-Mail: presse@stadt-unna.de
Internet: http://www.unna.de


Die Pressestelle "Kreisstadt Unna" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.