Pressemeldungen der Stadt Norden


[Suche]

Druckansicht


Norden, 15. Februar 2018

Nächstes StrickCafé in der Stadtbibliothek „Hör zu – Strick mit!“
Mittwoch, den 21. Februar um 16 Uhr

Am Mittwoch, den 21. Februar um 16 Uhr findet das nächste StrickCafé in der Stadtbibliothek statt. Selber machen ist angesagt, noch mehr Spaß bringt es mit anderen zusammen!

Wie der Name „Hör zu – Strick mit!“ schon sagt, wird nicht nur gemeinsam gehäkelt und gestrickt, sondern es werden auch einige empfehlenswerte Hörbücher vorgestellt.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, der Eintritt ist frei.



Kontakt: Stadtbibliothek Norden, Am Markt 8, Tel. 04931/923-353

[Zurück]


Herausgeber:
Stadt Norden
Am Markt 15
26506 Norden
Tel. 04931/923-0
Fax 04931/923-456


Die Pressestelle "Stadt Norden" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.