Stadt Unna Homepage


[Suche]

Druckansicht

Unna, den 23. Februar 2018

Anmeldezahlen zu den Unnaer weiterführenden Schulen liegen vor
Kreisstadt Unna.

Bis gestern (22. Februar 2018) lief die Anmeldung an den Unnaer Gymnasien und der Hellweg-Realschule. Für die Gesamtschulen war bereits ein vorgezogenes Anmeldeverfahren erfolgt. Die Zwischenergebnisse liegen jetzt vor. Danach haben sich bislang insgesamt 642 Schülerinnen und Schüler für die Unnaer Schulen entschieden, das sind aktuell 16 mehr als im letzten Jahr. Es ist jedoch noch mit "Nachzüglern" zu rechnen, da noch nicht alle Kinder an einer weiterführenden Schule angemeldet wurden und auch noch kein Abgleich mit Schulen in Nachbarkommunen erfolgt ist. Mitte März liegen dann die abschließenden Ergebnisse vor.

Die Anmeldeergebnisse der einzelnen Schulen können der beigefügten Übersicht entnommen werden.



Pressekontakt: Kreisstadt Unna, Büro des Bürgermeisters, Presseangelegenheiten

Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Anmeldungen weiterführende Schulen 2018/2019
© Kreisstadt Unna [mehr...]

[Zurück]




Kreisstadt Unna
Der Bürgermeister
Pressestelle


Oliver Böer
Rathausplatz 1
59423 Unna
Telefon: (02303) 103-101
Telefax: (02303) 103-299

oder

Katja Sahmel
Rathausplatz 1
59423 Unna
Telefon: (02303) 103-202
Telefax: (02303) 103-299

E-Mail: presse@stadt-unna.de
Internet: http://www.unna.de


Die Pressestelle "Kreisstadt Unna" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.