Stadt Unna Homepage


[Suche]

Druckansicht

Unna, den 22. Mai 2018

Theater-Vorstellungen Austen im Park: Alle Sitzplatz-Tickets ausverkauft /Korrekturmeldung!
Kreisstadt Unna.

Binnen 24 Stunden waren die begehrten Premiumtickets für alle drei Vorstellungen von „Austen im Park“ ausverkauft. Inzwischen sind auch alle weiteren Sitzplatzkarten reserviert. Andre Deckers Inszenierung von Jane Austens Roman „Stolz und Vorurteil“ wird in diesem Jahr am 19./20./21. Juli auf dem alten Westfriedhof den Auftakt der Open Air-Theater-Vorstellungen in der Summertime-Reihe „Donnerstags im Sommer“ geben. Dafür gibt es inzwischen nur noch Stehplatzkarten. Die Premiumtickets sichern auch einen Platz im Theater Narrenschiff (tn) für den Fall, dass die Vorstellung wetterbedingt nicht auf dem Westfriedhof stattfinden kann. In den letzten Jahren erfreuten sich die tn-Inszenierungen im Grünen zunehmender Beliebtheit und das Ensemble hatte bisher immer Wetterglück. Trotzdem wiegt sich das Publikum offenbar lieber auf der sicheren Seite und greift dafür auch etwas tiefer in die Tasche.

Ausschließlich Open Air-Karten (€6/4 Stehplatz) können noch im i-Punkt unter Tel. 02303/103-777 reserviert werden.



Pressekontakt: Kreisstadt Unna, Büro des Bürgermeisters, Presseangelegenheiten

Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Austen im Park_c_theater narrenschiff
© theater narrenschiff [mehr...]

[Zurück]




Kreisstadt Unna
Der Bürgermeister
Pressestelle


Oliver Böer
Rathausplatz 1
59423 Unna
Telefon: (02303) 103-101
Telefax: (02303) 103-299

oder

Katja Sahmel
Rathausplatz 1
59423 Unna
Telefon: (02303) 103-202
Telefax: (02303) 103-299

E-Mail: presse@stadt-unna.de
Internet: http://www.unna.de


Die Pressestelle "Kreisstadt Unna" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.