Pressemeldungen der Stadt Cuxhaven

   


[Suche]

Druckansicht

Cuxhaven, 21. Juni 2018
Beendigung der Erneuerung der Ampelanalage im Kreuzungsbereich Brockeswalder Chaussee - Haydnstraße / Theodor-Heuss-Allee

Seit Montag, den 28. Mai 2018, wird durch den Landkreis Cuxhaven die Ampelanalage im Kreuzungsbereich Brockeswalder Chaussee - Haydnstraße / Theodor-Heuss-Allee erneuert.

Die Arbeiten unter laufendem Verkehr sollten eigentlich bis zum 22. Juni 2018 abgeschlossen sein. Aufgrund technischer Schwierigkeiten können die Arbeiten, die mit vorrübergehenden Einengungen im Fahrbahnbereich einhergehen, erst am 27. Juni 2018 beendet werden.

Die ursprünglich vorgesehene Sperrung der Linksabbiegespur für den Verkehr von der Theodor-Heuss-Allee in Richtung Brockeswalde und Sahlenburg wird jedoch nicht mehr notwendig sein.

Ab 28. Juni 2018 wird es für abschließende Restarbeiten noch für ein bis zwei Wochen zu kleineren Aufgrabungen im Fußgänger- und Radwegbereich kommen.

Um eine vorsichtige und umsichtige Fahrweise im Baustellenbereich und um die Beachtung der aufgestellten Beschilderung wird gebeten.



Pressekontakt: Stadt Cuxhaven, Andreas Ebelt

[Zurück]


STADT CUXHAVEN
Büro des Oberbürgermeisters
Rathausplatz 1
27472 Cuxhaven
Tel.:04721/700607
Fax: 04721/700909
E-Mail: presse@cuxhaven.de

Die Pressestelle "Stadt Cuxhaven" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.