|
Iserlohn.
In der kommenden Woche finden dringende Reparaturarbeiten in der Mendener Straße statt. Im Auftrage der Stadt Iserlohn wird der Märkische Stadtbetrieb Iserlohn / Hemer ab Montag, 25. März, im Bereich Mendener Straße 7 bis 9 (Ecke Stahlschmiede) das beschädigte Pflaster provisorisch durch Asphalt ersetzen.
Für die Arbeiten ist keine Vollsperrung erforderlich. An der Mendener Straße wurde – aufgrund der Nolte-Baustelle – bereits eine Einbahnstraßenregelung eingerichtet, über die auch an der SIH-Baustelle in Richtung Enge Weste vorbeigefahren bzw. in die Straße Stahlschmiede eingefahren werden kann. Wenn alles planmäßig läuft, werden die Arbeiten bis einschließlich Freitag, 29. März, andauern.
Ansprechpartner im Iserlohner Rathaus ist Ralf Bohemann von der Abteilung Straßen und Brücken, Telefon 02371 / 217-2727, E-Mail: ralf.bohemann@iserlohn.de
|