Pressemeldungen der Stadt Norden


Norden, 24. April 2019
Vorlesereihe „Hör zu – mach mit“ in der Stadtbibliothek Norden
„Eselin Evelyn“ am 2. Mai um 16.00 Uhr

Am Donnerstag, den 2. Mai um 16 Uhr ist der nächste Termin der beliebten Vorlesereihe „Hör zu – mach mit!“ in der Norder Stadtbibliothek. Diesmal liest Vorlesepatin Helga Schreiber für Kinder ab vier Jahren das Bilderbuch „Eselin Evelyn“.

Eigentlich wollte Eselin Evelyn ja nur einen kleinen Apfel aus dem Korb stibitzen, den Bauke für seinen Bootsausflug vorbereitet hat. Dass sie dabei geradewegs in das Boot stolpert und sich plötzlich mitten auf dem Fluss wiederfindet – das war ganz und gar nicht geplant. Und erst recht nicht, dass sie auf ihrer unfreiwilligen Reise mitten in der Wüste landet! Zum Glück gibt es in der Wüste nicht nur heißen Sand, sondern auch kleine, lustige Erdmännchen – und mit ihnen erlebt Evelyn schon bald ein aufregendes und wahrhaft eseliges Abenteuer ...

Der Eintritt ist frei. Um Anmeldung unter der 04931/ 923 - 353 wird gebeten.




Herausgeber:
Stadt Norden
Am Markt 15
26506 Norden
Tel. 04931/923-0
Fax 04931/923-456


Die Pressestelle "Stadt Norden" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.