Aktuelle Informationen
Stadt Hanau

 

12. Juli 2019

„Abendgold“ präsentiert Jermaine Alford

Der nächste „Feierabend mit Stil“ findet am 18. Juli statt

Schon bei der „Abendgold“-Premiere im Mai begeisterte der Sänger, der es bei „Deutschland sucht den Superstar“ unter die Top 10 geschafft hatte, das Publikum und am kommenden Donnerstag, 18. Juli, gelingt ihm das sicher wieder: Jermaine Alford wird gemeinsam mit seinem Gitarristen und einem Cajonspieler auf der kleinen Bühne auf dem Altstädter Markt bekannte Songs interpretieren und damit zur entspannten Atmosphäre vor dem Goldschmiedehaus beitragen.

Ab 17 Uhr bis 21 Uhr entsteht hier einmal mehr ein einladendes Innenhof-Ambiente, das mit viel Aufenthaltsqualität zum Wohlfühlen einlädt. Unter dem Motto „Feierabend mit Stil“ lassen feine Speisen, die von den rund um den Platz ansässigen Restaurants zubereitet werden, und eine ausgezeichnete Getränkeauswahl das Verweilen zu einem ganz besonderen Feierabendvergnügen werden.

Die neue Veranstaltungsreihe wurde vom Veranstaltungsbüro der Stadt Hanau in Kooperation mit der Hanau Marketing GmbH aus der Taufe gehoben, um der erfreulichen Altstadt-Belebung rund um das Deutsche Goldschmiedehaus weiteren Auftrieb zu geben. Für dieses Jahr sind bis zum 19. September noch fünf Abendgold-Veranstaltungen geplant. Unter www.abendgold.hanau.de finden sich neben den Terminen auch weitere Informationen zu der Reihe.

Pressekontakt:
Stadt Hanau, Güzin Langner, Telefon 06181/295-929



Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:


.

Stadt Hanau
Öffentlichkeitsarbeit
Am Markt 14-18
63450 Hanau

Oeffentlichkeitsarbeit@hanau.de

Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.

Die Pressemitteilungen der Pressestelle Stadt Hanau können Sie per RSS-Feed oder als E-Mail-Abo auf http://www.presse-service.de/ beziehen. Dort können Sie auch Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.