Stadt Unna Homepage

Unna, den 12. September 2019

Erfolgreicher Abschluss des SommerLeseClubs 2019 in der zib-Bibliothek
Kreisstadt Unna.

Was Ende Juni in neuer Form begann - erstmals wurde der SommerLeseClub für alle Altersklassen geöffnet und auch die Teilnahme im Team war möglich - endet am kommenden Freitag, 13. September 2019 mit der Ausgabe der Urkunden, Logbücher und der Gewinne für die erfolgreichen Teilnehmer*innen. Von den vielen gelesenen Büchern und erlauschten Hörbüchern abgesehen sorgten zahlreiche Veranstaltungen unterschiedlichster Art, von einer Asterix-Lesung über einen Schminkkurs bis hin zum Buchupcycling, für einen vielseitigen und spannenden Lesesommer.

Unter allen erfolgreichen Teilnehmer*innen (immerhin 104) des SommerLeseClubs die rechtzeitig ihre Logbücher abgegeben hatten, wurden 28 Gewinner*innen ausgelost.

Der SommerLeseClub ist ein Projekt der Bibliotheken in NRW und des Kultursekretariats Gütersloh.



Pressekontakt: Kreisstadt Unna, Pressestelle der Kreisstadt Unna

Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

SLC Ende
© Kreisstadt Unna [mehr...]




Kreisstadt Unna
Der Bürgermeister
Pressestelle


Oliver Böer
Rathausplatz 1
59423 Unna
Telefon: (02303) 103-101
Telefax: (02303) 103-299

oder

Christoph Ueberfeld
Rathausplatz 1
59423 Unna
Telefon: (02303) 103-202
Telefax: (02303) 103-299

E-Mail: presse@stadt-unna.de
Internet: http://www.unna.de

Die Pressestelle "Kreisstadt Unna" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.