Stadt Arnsberg Aktuell

Meldung vom 09.01.2020
Neujahrsempfang 2020 am 12. Januar 2020
Alle Plätze belegt

Arnsberg.

Das neue Jahr 2020 startet auch dieses Mal wieder mit dem traditionellen Neujahrsempfang der Stadt Arnsberg, zu dem – wie auch bereits 2019 – wieder die Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen waren.

Die Stadt weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass alle Plätze im Sauerlandtheater nun belegt sind. Spontane Teilnahmen und weitere Anmeldungen sind daher leider nicht möglich!

 

 



Pressekontakt: Stephanie Schnura, Tel. 02932 201-1477


Stadt Arnsberg

Pressestelle
Mail: pressestelle@arnsberg.de

Die Pressestelle "Stadt Arnsberg" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.