Pressemeldungen der Stadt Cuxhaven

   


Cuxhaven, 19. Mai 2020
Neuer Pressesprecher für die Stadt Cuxhaven

Verstärkung für die Stadt Cuxhaven: Seit dem 15. Mai hat in Person von Marcel Kolbenstetter ein neuer Pressesprecher für die Stadt Cuxhaven die Arbeit aufgenommen. Kolbenstetter war zuletzt über mehrere Jahre als Redakteur - mit dem Schwerpunkt Online - bei der Cuxhaven-Niederelbe Verlagsgesellschaft mbH tätig. „Es war eine wunderbare und vor allem lehrreiche Zeit gewesen, für die ich sehr dankbar bin. Aber nun bin ich an dem Punkt angelangt, den nächsten Schritt zu gehen“, betont der 29-jährige Cuxhavener. In enger Zusammenarbeit mit dem Oberbürgermeister Uwe Santjer liege der Fokus in der neuen Personalie zukünftig an der verbesserten Kommunikation und Nähe zu den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt, den Gästen und den Medienvertretern, heißt es weiter. Über die Print- sowie digitalen Medien wolle das Team der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit die verschiedenen Generationen zeitnah schneller informieren und so mit dem Rathaus besser vernetzen.

Marcel Kolbenstetter ist zukünftig für Anfragen unter Telefon (04721) 700 584 oder per E-Mail an marcel.kolbenstetter@cuxhaven.de zu erreichen.



Pressekontakt: Stadt Cuxhaven, Marcel Kolbenstetter, E-Mail: marcel.kolbenstetter@cuxhaven.de




Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:


Marcel Kolbenstetter, Foto: Stadt Cuxhaven




STADT CUXHAVEN
Büro des Oberbürgermeisters
Rathausplatz 1
27472 Cuxhaven
Tel.:04721/700607
Fax: 04721/700909
E-Mail: presse@cuxhaven.de

Die Pressestelle "Stadt Cuxhaven" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.