Stadt Unna Homepage

Unna, den 15. Oktober 2020

Schüler/innen des 7. Jahrgangs und Lehrkräfte des GSG sind negativ getestet
Kreisstadt Unna.

Sämtliche Schülerinnen und Schüler als auch die Lehrkräfte des 7. Jahrgangs des Geschwister-Scholl-Gymnasiums sind negativ auf Corona getestet worden. Die Quarantäne bleibt auf Geheiß des Gesundheitsamtes für alle bereits in Quarantäne befindlichen Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte trotz ausnahmsloser negativer Testung bestehen. Am Geschwister-Scholl-Gymnasium waren zwei Schüler, 7. Jahrgang und Q2, positiv auf das Covid-19-Virus getestet worden. Am vergangenen Wochenende waren die positiven Testergebnisse bekannt geworden. Betroffen sind im Jahrgang 7 35 Schülerinnen und Schüler plus 7 Lehrkräfte, in der Stufe Q2 sind es 60 Schülerinnen und Schüler sowie 3 Lehrkräfte. Mit deren Ergebnis rechnet die Schulleitung zeitnah.






Kreisstadt Unna
Der Bürgermeister
Pressestelle


Oliver Böer
Rathausplatz 1
59423 Unna
Telefon: (02303) 103-101
Telefax: (02303) 103-299

oder

Christoph Ueberfeld
Rathausplatz 1
59423 Unna
Telefon: (02303) 103-202
Telefax: (02303) 103-299

E-Mail: presse@stadt-unna.de
Internet: http://www.unna.de

Die Pressestelle "Kreisstadt Unna" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.