Logo Stadt Iserlohn Platzhalter MEDIEN- und ÖFFENTLICHKEITSARBEIT

 


Pressemitteilung vom 27.01.2021
Platzhalter Rathaus I
Schillerplatz 7
58636 Iserlohn
Tel.: 02371/217-1251
Fax: 02371/217-2992
Mail:pressestelle@iserlohn.de Internet:www.iserlohn.de
Entwurf des städtischen Etats 2021 eingebracht
Platzhalter
Iserlohn.

In der Sitzung des Haupt- und Personalausschusses am Dienstag, 26. Januar, wurde der Entwurf der Haushaltssatzung der Stadt Iserlohn für das Haushaltsjahr 2021 eingebracht. Normalerweise wird der Etat-Entwurf in den Rat der Stadt eingebracht.  Aufgrund der epidemischen Lage hat der Rat jedoch seine Befugnisse aktuell auf den Ausschuss übertragen.

Bürgermeister Michael Joithe und Stadtkämmerer Michael Wojtek hielten bei der Einbringung ihre Etat-Reden. Die Beschlussfassung über den Haushalt ist für die Sitzung des Rates am 23. März vorgesehen.

Die Etatreden des Bürgermeisters und des Stadtkämmerers sowie den Entwurf der Haushaltssatzung finden Interessierte auf der Homepage der Stadt Iserlohn www.iserlohn.de unter dem Menüpunkt „Finanzbericht & Haushaltsplan“.



Platzhalter


Die Pressestelle "Stadt Iserlohn" ist Mitglied bei http://www.presse-service.de/. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.
presse-service.de
Platzhalter Pressemitteilung...