Logo Stadt Iserlohn Platzhalter MEDIEN- und ÖFFENTLICHKEITSARBEIT

 


Pressemitteilung vom 30.04.2021
Platzhalter Rathaus I
Schillerplatz 7
58636 Iserlohn
Tel.: 02371/217-1251
Fax: 02371/217-2992
Mail:pressestelle@iserlohn.de Internet:www.iserlohn.de
„Kleine und große Geheimnisse – Wie schütze ich mein Kind vor sexualisierter Gewalt“ – Informationsveranstaltung des städtischen Familienzentrums „Die wilde 13“
Platzhalter
Iserlohn.

Das städtische Familienzentrum „Die wilde 13“ in Hennen lädt herzlich ein zu einem Online-Informationsabend zum Thema „Kleine und große Geheimnisse - Wie schütze ich mein Kind vor sexualisierter Gewalt“ am Mittwoch, 19. Mai, um 19 Uhr (bis 21 Uhr).
Die Kinder- und Jugendpsychotherapeutin und Traumatherapeutin Dr. Inez Freund-Braier informiert zunächst allgemein zum Thema. Die Eltern erfahren zudem, wie sie mit ihren Kindern umgehen sollten, um diese zu stärken und nachhaltig zu schützen und wie mit der normalen kindlichen Sexualität umzugehen ist.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Interessierte Eltern werden gebeten, sich bis zum 7. Mai anzumelden, per E-Mail an: hennen@kita-iserlohn.de. Für Rückfragen stehen Doris Schilling und Claudia Schmitt unter der Rufnummer 02304 / 50342 gerne zur Verfügung.

 

 



Platzhalter


Die Pressestelle "Stadt Iserlohn" ist Mitglied bei http://www.presse-service.de/. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.
presse-service.de
Platzhalter Pressemitteilung...