Logo Stadt Iserlohn Platzhalter MEDIEN- und ÖFFENTLICHKEITSARBEIT

 


Pressemitteilung vom 31.05.2021
Platzhalter Rathaus I
Schillerplatz 7
58636 Iserlohn
Tel.: 02371/217-1251
Fax: 02371/217-2992
Mail:pressestelle@iserlohn.de Internet:www.iserlohn.de
Im Juni: Kostenloser „Schnuppermonat“ an der Musikschule
Platzhalter
Iserlohn.

Für alle Kinder und Jugendlichen, die noch nicht Musikschüler sind und noch nicht genau wissen, welches ihr Lieblingsinstrument wird, ist der kostenlose „Schnuppermonat“ Juni an der Musikschule genau das Richtige:
Einfach anrufen und fragen, ob für das Lieblingsinstrument noch ein Platz frei ist, dann gibt es bis zum 30. Juni unverbindlich Einzelunterricht bei einer Fachlehrkraft, um die ersten Schritte am Instrument zu machen und das Spielgefühl zu erleben. Die Kosten dafür spendiert in vollem Umfang der Freundeskreis der Musikschule.

Die meisten Instrumente werden sowohl in Iserlohn (Gartenstraße 39) als auch in der Zweigstelle Letmathe (Von-der-Kuhlen-Straße 14) angeboten. Auf Wunsch kann das Instrument dann nach den Sommerferien im regulären Unterricht erlernt werden. Bei Anruf im Musikschulbüro in Iserlohn (Tel. 02371 / 217-1953) oder in Letmathe (Tel. 02374 / 15702) gibt es nähere Informationen oder der Unterrichtstermin wird direkt unkompliziert vereinbart; auch Mail-Anfragen mit Kontaktdaten an musikschule@iserlohn.de werden beantwortet.



Platzhalter


Die Pressestelle "Stadt Iserlohn" ist Mitglied bei http://www.presse-service.de/. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.
presse-service.de
Platzhalter Pressemitteilung...