Aktuelle Informationen
Stadt Hanau

 

27. September 2021

„Abendgold“ präsentiert Jermaine Alford

„Feierabend mit Stil“: Zugabe am 30. September

Es ist doch noch nicht vorbei. Der vielfach geäußerte Wunsch nach einer „Abendgold“-Zugabe geht in Erfüllung. Am kommenden Donnerstag, 30. September, entsteht ab 17 Uhr bis 21 Uhr auf dem Altstädter Markt noch einmal ein einladendes Innenhof-Ambiente, das viel Aufenthaltsqualität zum Wohlfühlen bietet. Unter dem Motto „Feierabend mit Stil“ lassen feine Speisen, die von den rund um den Platz ansässigen Restaurants zubereitet werden, und eine ausgezeichnete Getränkeauswahl das Verweilen zu einem ganz besonderen Feierabendvergnügen werden.

Die Bühne gehört einem gern gesehenen Gast bei dieser Reihe: Jermaine Alford, der es bei „Deutschland sucht den Superstar“ unter die Top 10 geschafft hatte, wird gemeinsam mit seinem Gitarristen und einem Cajonspieler auf der kleinen Bühne auf dem Altstädter Markt bekannte Songs interpretieren und damit zur entspannten Atmosphäre vor dem Goldschmiedehaus beitragen.

Die Veranstaltungsreihe wurde vom Veranstaltungsbüro der Stadt Hanau in Kooperation mit der Hanau Marketing GmbH aus der Taufe gehoben, um der erfreulichen Altstadt-Belebung rund um das Deutsche Goldschmiedehaus weiteren Auftrieb zu geben.

Pressekontakt:
Stadt Hanau, Güzin Langner, Telefon 06181/295-929



Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Jermaine Alford auf dem Altstädter Markt in Hanau im Rahmen der Reihe "Abendgold"

Jermaine Alford

Stadt Hanau
Öffentlichkeitsarbeit
Am Markt 14-18
63450 Hanau

Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.

Die Pressemitteilungen der Pressestelle Stadt Hanau können Sie per RSS-Feed oder als E-Mail-Abo auf http://www.presse-service.de/ beziehen. Dort können Sie auch Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.