Logo Stadt Iserlohn Platzhalter Pressestelle

 


Pressemitteilung vom 08.10.2021
Platzhalter Rathaus I
Pressestelle
Schillerplatz 7
58636 Iserlohn
Tel.: 02371/217-1250
Fax: 02371/217-2992
Mail:pressestelle@iserlohn.de Internet:www.iserlohn.de
Erneuerung der Treppenanlage Gutenbergstraße abgeschlossen
Platzhalter
Iserlohn.

Die Stadt Iserlohn hat die zwischen Gutenbergstraße und Ginsterstraße liegende Treppenanlage erneuern lassen. Die  Arbeiten wurden von der Firma UKA Bau GmbH & Co. KG aus Iserlohn ausgeführt. Die alten Stufen wurden gegen neue Blockstufen mit weißen Bodenindikatoren getauscht. Die Bereiche am oberen und unteren Ende sowie die Podeste der Treppe wurden gepflastert. An einer Treppenseite wurden sogenannte Kinderwagenkeile eingebaut. Die Treppe erhielt einen neuen Handlauf aus Edelstahl. Die Kosten der Maßnahme liegen bei rund 30 000 Euro.

Ansprechpartner in der Abteilung Straßen und Brücken der Stadt Iserlohn ist Steffen Mehrens (Telefon 02371 / 217-2737, E-Mail: steffen.mehrens@iserlohn.de).



Platzhalter

Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Neue Treppenanlage Gutenbergstraße



Die Pressestelle "Stadt Iserlohn" ist Mitglied bei http://www.presse-service.de/. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.
presse-service.de

Platzhalter Pressemitteilung...