|
Iserlohn.
Die Volkshochschule Iserlohn bietet am Sonntag, 14. November, ab 15.30 Uhr (bis 18.45 Uhr) das interkulturelle Online-Seminar „Der China-Knigge für Jugendliche und junge Erwachsene“ an.
Junge Leute, die sich für Asien im Allgemeinen und für China im Besonderen interessieren, können in diesem kompakten ZOOM-Online-Seminar von einer Sinologin viel Spannendes und Unbekanntes über das größte asiatische Land erfahren. Es werden Informationen für Reisen in das Reich der Mitte gegeben sowie die Unterschiede in Kultur und Denkweise vermittelt, um Fettnäpfchen zu vermeiden.
Anmeldungen zu diesem Seminar (Kurs-Nummer 212_40200W) nimmt die VHS Iserlohn telefonisch unter 02371 217-1943 oder online unter www.vhs-iserlohn.de entgegen. Anmeldeschluss ist am 5. November.
|