Aktuelle Informationen:  Stadt Iserlohn
27. Oktober 2022,  Iserlohn
Wegen großer Nachfrage: Weitere Führung über den Iserlohner Hauptfriedhof
Iserlohn.

Gute Nachrichten vom Iserlohner Stadtmarketing für alle, die der Geschichte bekannter, aber längst verstorbener Iserlohner Persönlichkeiten auf der Spur sind:

Auf Grund der großen Nachfrage und weil die erste Führung blitzschnell ausgebucht war, bietet Stadtführerin Marlis Gorki am Freitag, 18. November, eine weitere Führung über den Iserlohner Hauptfriedhof an.
Bei dem Rundgang erhalten die Teilnehmenden einen Einblick in die Geschichte der Grabgestaltung und erfahren etwas über bedeutende Iserlohner Persönlichkeiten, denn zahlreiche historische Grabdenkmäler erzählen die Geschichte berühmter Iserlohnerinnen und Iserlohner.

Die Führung startet um 14 Uhr am Friedhofs-Eingang an der Oestricher Straße bei Steinmetz Breuker. Die Teilnahme kostet vier Euro, bezahlt wird vor Ort. Kinder bis 12 Jahre können kostenfrei mitgehen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher ist eine Voranmeldung zwingend erforderlich unter 02371 217-1820 oder per Mail an stadtinfo@iserlohn.de.

Diese Meldung im Browser anzeigen