Stadt Arnsberg Aktuell

Meldung vom 20.12.2022
Last Minute Weihnachtsgeschenk: Arnsberger Nähstube fertigt am Mittwoch noch Morsbags
Individuelle Alternative zur Plastiktüte beim Einkaufen

Arnsberg.

Hanne Clauß bietet in der Arnsberger Nähstube in diesem Jahr noch einmal die Möglichkeit an, sich mit fachkundiger Hilfe ein nachhaltiges Geschenk zu nähen. Morsbags erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Die individuell genähten Taschen sind eine nachhaltige Alternative zur Plastiktüte beim Einkauf und eignen sich auch gut als Last-Minute-Weihnachtsgeschenk. Letzter Termin für den „Morsbag-Workshop“ in diesem Jahr ist am kommenden Mittwoch, 21. Dezember. Treffen ist im Bürgerzentrum Arnsberg, Clemens-August-Str. 120, 59821 Arnsberg, Raum 6, in der Zeit von 18.30 – 20.30 Uhr.

Nächster Workshop am 12. Januar 2023

Im neuen Jahr startet die Arnsberger Nähstube wieder nach den Winterferien am 12. Januar!

Anmeldung und Information

Interessierte sind herzlich eingeladen und können ohne Anmeldung unter Einhaltung der 2-G Regel (geimpft / genesen mit Nachweis und Personalausweis) vorbeikommen. Weitere Informationen gibt es bei der Engagementförderung der Stadt Arnsberg: Tel. unter 02932 / 201-2281 oder per E-Mail an n.fuller@arnsberg.de.



Pressekontakt: Frank Albrecht, Pressestelle Stadt Arnsberg, Tel. 02932 / 201 1477

Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Morsbag Workshop


Stadt Arnsberg

Pressestelle
Mail: pressestelle@arnsberg.de

Die Pressestelle "Stadt Arnsberg" ist Mitglied bei presse-service.de [https://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.