Aktuelle Informationen:  Stadt Iserlohn
16. Januar 2023,  Iserlohn
Vereinstage im Waldstadtlabor auch in 2023
Iserlohn.

Im vergangenen Jahr haben sich viele verschiedene Vereine an Samstagen im und am Waldstadtlabor in der Innenstadt (Nordengraben 10) präsentiert. Es gab spannende Aktionen, informative Beratungen und einen tollen Austausch. So toll, dass sich das Team Iserlohn digital dazu entschlossen hat, die Vereinstage mit ein paar kleinen Änderungen in diesem weiterzuführen.

Am jeweils ersten Samstag im Monat von März bis einschließlich Oktober wird zwischen 10 und 14 Uhr das Waldstadtlabor für die Präsentation von Vereinen geöffnet. Anders als im vergangenen Jahr können sich nun jeweils bis zu drei Vereine an einem Vereinstag präsentieren. Somit können sich Vereine zusammentun, gemeinsam etwas auf die Beine stellen und dadurch mehr Menschen erreichen.

Anmeldungen für die Vereinstage können unter waldstadtlabor@iserlohn.de oder telefonisch unter 02371 217-2424 eingereicht werden. Das offizielle Anmeldeformular gibt es unter https://www.iserlohn.de/iserlohn-digital/mitwirkung-und-buergerbeteiligung/vereinstage.

 

Diese Meldung im Browser anzeigen