Pressemeldungen der Stadt Cuxhaven

   


Cuxhaven, 02. März 2023
Kenny-Thomas Meier ist neuer Bezirksschornsteinfeger im Kehrbezirk 12 der Stadt Cuxhaven

Kenny-Thomas Meier ist seit dem 1. März 2023 der neue Bezirksschornsteinfeger für den Kehrbezirk 12 in der Stadt Cuxhaven. Dem ausgebildeten Schornsteinfeger und Energieberater wurde dieser Tage von Oberbürgermeister Uwe Santjer die Bestellungsurkunde der Stadt Cuxhaven überreicht.  Sein neuer Abschnitt beinhaltet fortan zahlreiche Straßen im Stadtteil Altenwalde. Im Rahmen der Urkundenübergabe gratulierte Santjer dem neuen Hoheitsträger zur Übernahme des Kehrbezirks.

Der in Bremerhaven geborene 31-jährige Meier kennt sich im Cuxland bereits bestens aus. Wohnhaft in Geestland war er zuletzt als Geschäftsführer einer Energieberatung tätig. Neben seiner Ausbildung als Schornsteinfeger wird Kenny-Thomas Meier seinen Kundinnen und Kunden auch im Bereich Energieberatung kompetent zur Seite stehen können. 

Persönlich ist der neue Bezirksschornsteinfeger für Nachfragen und Terminabsprachen unter Telefon (04743) 2760865 sowie Mobil unter (0160) 5528341 und (0151)62737427 erreichbar.

Die Stadt Cuxhaven wünscht Kenny-Thomas Meier alles Gute für die neue Tätigkeit.



Pressekontakt: Stadt Cuxhaven, Pressekontakt: Stadt Cuxhaven, Marcel Kolbenstetter (marcel.kolbenstetter@cuxhaven.de)




Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:


Kenny-Thomas Meier (links) erhielt von Oberbürgermeister Uwe Santjer die Bestellungsurkunde der Stadt Cuxhaven. Foto: Stadt Cuxhaven




STADT CUXHAVEN
Büro des Oberbürgermeisters
Rathausplatz 1
27472 Cuxhaven
Tel.:04721/700607
Fax: 04721/700909
E-Mail: presse@cuxhaven.de

Die Pressestelle "Stadt Cuxhaven" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.