Aktuelle Informationen:  Stadt Borken
Logo
17. März 2023  , Borken
„Monti Rocks“ im Kulturraum³ in Gemen
Freitag, 24. März 2023, um 19.30 Uhr - Tickets an der Abendkasse!
Borken.

 

Am Freitag, 24. März 2023, findet nach drei Jahren Pause das Konzert „Monti Rocks‘“ im Kulturraum³, Röwekamp 14 in Borken-Gemen, statt. Mit dabei sind in diesem Jahr auch die Musikschulbands „The Experience“ und „Soundbait“. Das Konzert startet um 19.30 Uhr und der Eintritt kostet 5,00 €.

Die Band „The Experience“ war ursprünglich als Einsteigerband der Musikschule Borken gedacht. Inzwischen haben sich die Mitglieder zu einer eigenständigen Band entwickelt. In außergewöhnlicher Besetzung spielt die Band Rock-(Balladen) und begeisterte schon in der Vergangenheit ihr Publikum.

Mit ihren zahlreichen Auftritten ist die Band „Soundbait“ in Borken schon seit langem bekannt. Mehrfach spielten die jungen Musikerinnen und Musiker mit einem abwechslungsreichen Programm bereits vor großem Publikum. Von beliebten Charthits bis hin zu rockigen Songs ist für jedes Ohr etwas dabei.

Der Einlass zu „Monti Rocks“ im Kulturraum³, Röwekamp 14 in Borken-Gemen, beginnt um 19 Uhr. Der Eintritt an der Abendkasse kostet 5,00 €.

Diese Meldung im Browser anzeigen

Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Monti Rocks
© Musikschule Borken

Monti Rocks

Logo