Schon gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit für einen Ersatztermin, der aktuell vom Kulturbüro gemeinsam mit der Agentur des Künstlers gesucht wird. Dieser wird, sobald er feststeht, bekanntgegeben.
Bereits gekaufte Karten, die Bürgerinnen und Bürger zurückgeben möchten, werden vom Kulturbüro selbstverständlich erstattet. Dafür benötigt das Team die Karten mit Angabe des Namens und der Bankverbindung. Beides einfach zum Kulturbüro schicken oder händisch abgeben, dann kümmern sich die Mitarbeitenden um das Anliegen und überweisen das Geld zurück.
Für die Rückerstattung, weitere Auskünfte und Infos steht Gabi Geisler vom Kulturbüro unter der Rufnummer 02366 303-232 oder per E-Mail an g.geisler@herten.de gerne zur Verfügung.
Kontakt: Stadt Herten, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Corina Plötz, Telefon: 02366 303-180, c.ploetz@herten.de
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