Aktuelle Informationen:  Stadt Sundern
15. Oktober 2024, 
Freie Fahrt zwischen Sundern und Enkhausen
Die Vollsperrung der B 229 in Enkhausen wird ab Donnerstag, 17. Oktober im Laufe des Vormittags aufgehoben. Die Baumaßnahme ist pünktlich innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens abgeschlossen worden.

Zwischen der Einmündung Niederste Feld und dem Ortseingang Enkhausen (aus Richtung Hachen kommend) hat die Stadt Sundern gemeinsam mit dem Landesbetrieb Straßen NRW einen neuen kombinierten Geh- und Radweg gebaut. Damit wird der vorhandene schmale Gehweg ersetzt. Für den Neubau des Weges wurde die Fahrbahn der B 229 um ca. 4,00 m in Richtung Enkhauser Bach verschoben. Im Zuge der Baumaßnahme haben die Stadtwerke der Stadt Sundern die Trinkwasserleitung erneuert.

Die Stadt Sundern bedankt sich bei den Anwohnerinnen und Anwohnern sowie allen Betroffenen für ihr Verständnis während der Bauarbeiten.

Diese Meldung im Browser anzeigen

Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Erneuerte Fahrbahn der B 229 durch Sundern-Enkhausen
© Stadt Sundern

Erneuerte Fahrbahn der B 229 durch Sundern-Enkhausen