Aktuelle Informationen:  Stadt Iserlohn
11. November 2024,  Iserlohn
Am Freitag: Vorlesespaß in der Kinderbücherei Iserlohn
Iserlohn.

Die Stadtbücherei Iserlohn freut sich, am kommenden Freitag, 15. November, um 15 Uhr in der Hauptstelle am Alten Rathausplatz 1 eine besondere Vorlesestunde anbieten zu können: Im Rahmen des bundesweiten Vorlesetages sind alle Kinder zwischen drei und sechs  Jahren mit einer erwachsenen Begleitperson eingeladen, in der Kinderbücherei gemeinsam in die spannende Welt schöner Geschichten, Kamishibai-Bildkarten und Mitmachbüchern einzutauchen.

Die Veranstaltung bietet Gelegenheit, Freude am Lesen zu entdecken und in gemütlicher Atmosphäre neue Bücher kennen zu lernen.

Die Teilnahme an der Vorlesestunde ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich – einfach vorbeikommen, zuhören und mitmachen.

Weitere Infos gibt es telefonisch unter 02371 217-1934 oder per E-Mail an  kinderbuecherei@iserlohn.de.

Diese Meldung im Browser anzeigen