Aktuelle Informationen:  Stadt Herten
04. März 2025,  Herten
„Meal Prep“
Vorbereiten, planen und gesund genießen
Herten. Die Ernährungsberaterin und Kita-Köchin Sabrina Sander zeigt in diesem Kochkurs am Donnerstag, 13. März, in der Küche der Willy-Brandt-Schule von 18 bis 21.30 Uhr die Technik der cleveren Essensplanung. In diesem Kurs lernen die Teilnehmenden trotz eines hektischen Alltags gesunde und ausgewogene Mahlzeiten genießen zu können, ohne ständig in der Küche zu stehen.

„Meal Prep“ ist die Abkürzung für den englischen Begriff „meal preparation“ und bedeutet in der deutschen Übersetzung nichts Anderes als Essensvorbereitung. Mit einfacher Vorbereitung und durchdachter Vorratshaltung kann jederzeit schnell etwas Leckeres auf den Tisch gezaubert werden. Im Austausch in der Gruppe entdecken die Teilnehmenden neue Tipps für eine stressfreie Ernährung.

Anmeldungen nimmt die VHS Herten während der Öffnungszeiten persönlich im VHS-Haus und telefonisch unter der Rufnummer 02366 303-581 sowie online unter www.vhs-herten.de entgegen.

Kontakt:
Stadt Herten, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Corina Plötz, Telefon: 02366 303-180, c.ploetz@herten.de

Diese Meldung im Browser anzeigen

Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

VHS Herten Logo

VHS Herten Logo