Sabine Thiesler lässt die Gäste an spannenden Wendungen und emotionalen Momenten ihres Buches teilhaben. In „Leb wohl, Schwester“ thematisiert sie Commissario Neri, der sich dieses Mal um einen Liebespaarmörder kümmern muss. Bei seinen Ermittlungen bekommt er tatkräftige Unterstützung durch eine neue junge Kollegin, Romina Roselli. Geht das Monster von Florenz wieder um?
Die Lesung bietet nicht nur die Möglichkeit, in die fesselnde Erzählweise von Sabine Thiesler einzutauchen, sondern auch, im Anschluss Fragen zu stellen und mit der Autorin ins Gespräch zu kommen.
Die Veranstaltung wurde von der Stadtbibliothek Herten in Kooperation mit dem Förderverein der Stadtbibliothek organisiert.
Kontakt: Stadt Herten, Stadt Herten, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Calina Herzog, Telefon: 02366 303-357, c.herzog@herten.de
Diese Meldung im Browser anzeigen
|